Das alte Haus ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Markus Welter mit Herbert Leiser, Heidi Maria Glössner und Young-Shin Kim.

In dem Drama Das alte Haus soll ein Mann das Haus verlassen, in dem er sein ganzes Leben verbracht hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Das alte Haus

Handlung von Das alte Haus
Sein Leben lang lebte der alte Fotograf Joseph Ernst (Herbert Leiser) immer im gleichen Haus. Nach dem Tod seiner Frau hat er sich von seiner Umgebung weitestgehend distanziert, auch wenn ihm als Hauswart der Kontakt zu den Mitbewohnern nicht vollkommen erspart bleibt. Als die Nachbarschaft massiv aufgewertet werden und auch sein altes Haus den Sanierungen weichen soll, sieht sich Joseph gezwungen, seine Zurückgezogenheit aufzugeben, um mit seinen Mitmietern eine Zweckgemeinschaft für den Kampf gegen die Spekulanten zu gründen. Unter den Mitstreitern befindet sich auch seine Jugendliebe Lilly (Heidi Maria Glössner), was Josephs Kampfgeist noch weiter beflügelt … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Drama

Schaue jetzt Das alte Haus

Leider ist Das alte Haus derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das alte Haus

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins