Das Glück meiner Schwester ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Angela Schanelec mit Anna Bolk, Angela Schanelec und Wolfgang Michael.

In Das Glück meiner Schwester verliebt sich Fotograf Christian (Wolfgang Michael) in Isabel (Angela Schanelec), die Halbschwester seiner Partnerin Ariane (Anna Bolk). Ariane möchte ihren Lebensgefährten aber nicht kampflos ziehen lassen. (RL)

Hintergundinfos zu Das Glück meiner Schwester

Schaue jetzt Das Glück meiner Schwester

Leider ist Das Glück meiner Schwester derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Das Glück meiner Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Glück meiner Schwester

6.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins