?

Das Mädchen aus Gori

Georgien (2012) | Drama | 15 Minuten | Ab 0

Das Mädchen aus Gori ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Eka Papiashvili mit Lia Beriashvili und Nanouka Mosseshvili.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen aus Gori

Eine georgische Bergarbeitersiedlung, kurz nach dem Krieg von 2008. Das Flüchtlingskind Tamari kommt neu in die kleine Stadt und wird in der Schule neben den kleinen Russen Datho gesetzt. Datho will Tamari vertreiben. Aber als Tamari Anschluss findet und ihn auch noch beim Wettrennen schlägt, zerstört er ihre Buntstifte, den einzigen Schatz des armen Mädchens. Als er merkt, dass er zu weit gegangen ist und sich versöhnen will, zeigt Tamari ihm die kalte Schulter. Nun muss er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um doch noch die Freundschaft von Tamari zu erlangen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Georgien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Mädchen aus Gori

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen aus Gori

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare