6.7

Das Urteil

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2008 | Deutschland (1997) | Thriller | 90 Minuten | Ab 0

Das Urteil ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Oliver Hirschbiegel mit Klaus Löwitsch und Matthias Habich.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Urteil

Bei einem Zwishcenstopp auf dem Flug von New York nach Hamburg wird der jüdische Antiqur Rabinovicz zu einem seltsamen Geschäft verleitet. Er tauscht sein Ticket gegen ein wertvolles Buch und ein Ticket für den kommenden Flug; bis zum Abflug wartet er in der VIP-Lounge. Hier trifft er auf einen Fremden, der ihn in ein Gespräch verwickelt. Im Laufe der Wartezeit stellt sich heraus, dass ihre Vergangenheit miteinander verwoben ist und ihre Schicksale ineinander verstrickt sind. Rabinovicz soll als einziger Zeuge in einem Mordprozess in Hamburg aussagen. Der Fremde nimmt Partei für den Angeklagten. Rabinovicz und er rekonstruieren das Geschehen aus unterschiedlichen Perspektiven.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Thriller

Schaue jetzt Das Urteil

1 Bild zu Das Urteil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Urteil

6.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare