Dealt ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Luke Korem.

Aktueller Trailer zu Dealt

Komplette Handlung und Informationen zu Dealt

Der Dokumentarfilm Dealt widmet sich Richard Turner, der als einer der größten Kartentrick-Zauberkünstler der Welt gilt, aber komplett blind ist. Regisseur Luke Korem blickt zurück auf Turners Erblinden in seiner Kindheit, der eine schwierige Jugend folgte, wobei der Magier auch im Erwachsenenalter noch damit hadert, dass seine größte Schwäche gleichzeitig seine charakteristischste Stärke sein könnte. (ES)

Schaue jetzt Dealt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dealt

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare