Originaltitel:
The Collector
Der Fänger ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von William Wyler mit Terence Stamp, Samantha Eggar und Mona Washbourne.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fänger

Freddie ist ein kleiner Bankangestellter, der aber auf sozialer Ebene keine Erfolge vorweisen kann. Sein einziges Hobby ist das Fangen von Schmetterlingen, daher hat er auch, als er Besitzter eines Hauses wird, die Idee, sich auf die selbe Weise wie die Schmetterlinge auch ein Mädchen einzufangen. Gesagt, getan: Er fängt eine junge Frau und sperrt sie im Keller seines Hauses ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der Fänger

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Der Fänger
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der Fänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fänger

7.3 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead