?

Der große Knüller

Kinostart: 08.03.1964 | Großbritannien (1962) | Komödie, Drama | 79 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Dock Brief

Der große Knüller ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von James Hill mit Peter Sellers und Richard Attenborough.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Knüller

Peter Sellers als Rechtsanwalt, dessen aufgabe es ist, einen Mann zu verteidigen, der seine Frau umgebracht hat. Eine Riesendummheit des Rechtsanwalts droht jedoch den Fall zu verpfuschen, bevor er begonnen hat. Und tatsächlich wird sein Mandant für schuldig befunden. Aber Ignoranz ist Glück in diesem Fall. Der Schuldspruch wird wieder zurückgezogen, weil das Gericht befindet, dass Sellers' Verteidigung wertlos war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Der große Knüller

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der große Knüller

Cast
Crew
Wilfred Morgenhall
Doris Fowle
Frank Bateson
Tuppy Morgan
Morgenhalls Mädchen

1 Bild zu Der große Knüller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Knüller

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare