6.4

Der Himmel soll warten

Kinostart: 26.10.1978 | USA (1978) | Football-Film, Komödie | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Heaven Can Wait

Der Himmel soll warten ist ein Football-Film aus dem Jahr 1978 von Warren Beatty und Buck Henry mit Warren Beatty und Julie Christie.

Aktueller Trailer zu Der Himmel soll warten

Komplette Handlung und Informationen zu Der Himmel soll warten

Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton wird aus Versehen doch glatt 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim zuständigen Erzengel Mr. Jordan tödlich beleidigt Protest ein. Nach Prüfung des peinlichen Falles muß man im Himmel den Fehler eingestehen und Joe die Rückkehr zur Erde gestatten. Doch nach erfolgter Beerdigung geht dies natürlich nicht in Joes alter körperlicher Hülle... So schlüpft er in die Gestalt des reichen Geschäftsmannes Mr. Farnsworth, der passenderweise soeben von seiner geldgierigen Gattin und deren Liebhaber ins Jenseits befördert wird. Doch damit fangen die wirklich himmlischen Verwicklungen und Schwierigkeiten gerade erst an.

Schaue jetzt Der Himmel soll warten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Himmel soll warten

6.4 / 10
179 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare