?

Der Katzenmann

Kanada (1997) | Fantasyfilm, Familienkomödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Whiskers

Der Katzenmann ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1997 von Jim Kaufman mit Michael Caloz und Brent Carver.

Aktueller Trailer zu Der Katzenmann

Komplette Handlung und Informationen zu Der Katzenmann

Der elfjährige Jed Martin zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt, wo er jedoch keinen Anschluss findet – sein einziger Freund ist seine Katze Whiskers. Eines Tages belauscht Jed ein Gespräch seiner Eltern und meint irrtümlich, sie wollten Whiskers loswerden. Jed weiß sich nur zu helfen, indem er die Statue einer Katzengöttin im ägyptischen Museum bittet, Whiskers in ein Menschenkind zu verwandeln. Tatsächlich wird sein Wunsch erfüllt …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Katzenmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Katzenmann

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare