Originaltitel:
The Circle
Der Kreis ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Sidney J. Furie mit Treat Williams, Robin Dunne und Gianpaolo Venuta.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kreis

Fünf Schüler haben auf einem Eliteinternat den "Kreis" gegründet, mit dem sie eine große Macht über ihre Mitschüler haben. Gemeinsam schaffen sie es, bei einer Prüfung zu betrügen, doch der Leiter der Schule, Spencer Runcie, schöpft Verdacht, kann den Jungs aber nichts nachweisen. Runcie setzt Marcus, einen der Schüler, unter Druck, und er wird kurze Zeit später tot aufgefunden. War es Selbstmord, weil er unter dem Druck zusammengebrochen ist, oder ist er ein Opfer seiner Mitschüler, weil er eine gefahr für sie darstellte? Runcie beginnt, den Tod des Jungen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaIranUSA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Kreis

Leider ist Der Kreis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mr. Spencer Runcie
Alex Desineau
Jetson Harlow
Demian Carthy
Baker Salsbury
John Frazier
Marcus Faulkner
Smitty Jacobson
Tom Wilkinson
Detective Razatos
Detective Sabrina
Chief Lloyd Huxley
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Kreis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kreis

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima