4.9

Der letzte Mord

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2007 | Norwegen, Schweden, Finnland (1998) | Thriller, Kriminalfilm | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sista kontraktet

Der letzte Mord ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Kjell Sundvall mit Mikael Persbrandt und Michael Kitchen.

Aktueller Trailer zu Der letzte Mord

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Mord

Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman nach über 15 Jahren seinen gefährlichen Straßendienst und übernimmt einen ruhigen Job in der Verwaltung. Hier wird er mit einem Fall betraut, der zunächst nach reiner Routine aussieht. Er soll einen Verdächtigen beschatten, der sich schon bald als Profikiller entpuppt. Als er sich über die Absichten des Mannes ein Bild zu verschaffen versucht, wird er von dem Fall entbunden. Wenige Wochen später wird sein Verdacht, auf wen es der Auftragsmörder abgesehen hat, auf tragische Weise bestätigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NorwegenSchwedenFinnland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Der letzte Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Mord

4.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare