4.3

Der Mistkerl

Kinostart: 09.08.2001 | Deutschland (2001) | Komödie | 86 Minuten | Ab 0

Der Mistkerl ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Andrea Katzenberger mit Peter Lohmeyer und Anna Loos.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mistkerl

Pauline ist richtig sauer: Ihre Mutter Anna trifft sich heimlich mit einem neuen Freund. Pit ist voll daneben und vom Familienleben kriegt er Verstopfung, sagt er. Als er erfährt, dass Anna schon eine 9jährige Tochter hat, macht er sofort Schluß mit ihr. So ein ekliger Mistkerl! Keine Frage: Pauline war ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl - aber dafür muss er büßen! Pauline und ihr Freund Leon machen dem "Mistkerl" von da an das Leben richtig zur Hölle...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mistkerl

2 Bilder zu Der Mistkerl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mistkerl

4.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare