Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Pixel Perfect
Der perfekte Rockstar ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2004 von Mark A.Z. Dippé mit Raviv Ullman, Leah Pipes und Spencer Redford.

Komplette Handlung und Informationen zu Der perfekte Rockstar

Technikfreak Roscoe bastelt ständig an irgendwelchen Erfindungen herum. Weil er findet, dass der Band seiner Freundin Samantha eine gewisse “hippe” Ausstrahlung fehlt, kreiert der Nachwuchs-Daniel-Düsentrieb kurzerhand ein singendes Hologramm in Mädchengestalt, das die perfekte Rockröhre verkörpert. Er nennt sie Loretta Modern und bekommt gleich Stress mit Samantha, der die digitale Nebenbuhlerin gar nicht schmeckt.

Schaue jetzt Der perfekte Rockstar

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Der perfekte Rockstar
Mehr Infos: SD | English, Magyar, Polski, Português, Română, Türkçe
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der perfekte Rockstar

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung