?

Der Rächer

(1979) | Drama, Western | 90 Minuten
Originaltitel:
Up River

Der Rächer ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Carl N. Kitt mit Jeff Corey und David L. Crowley.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Rächer

Ein junger Amerikaner will um 1900 sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realiät konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die Frau des Siedlers…

Schaue jetzt Der Rächer

2 Videos zu Der Rächer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Rächer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare