Originaltitel:
Up River
Der Rächer ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Carl N. Kitt mit Jeff Corey, David L. Crowley und John Bear Curtis.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Rächer

Ein junger Amerikaner will um 1900 sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realiät konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die Frau des Siedlers…

Schaue jetzt Der Rächer

Der Rächer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Rächer verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 0 Bilder zu Der Rächer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Rächer

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus