6.1

Der schwarze Reiter

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2007 | USA (1947) | Western | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Angel and the Badman

Der schwarze Reiter ist ein Western aus dem Jahr 1947 von James Edward Grant mit John Wayne und Gail Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope, die hübsche Tochter Hauses. Die Zeit bei den religiösen Menschen bringt ihn zum Nachdenken und er fasst den Entschluss, seine Waffe niederzulegen. Mit seiner neuen Gesinnung kommt er allerdings in Konflikte, als seine schießwütigen Feinde auftauchen und die Vergangenheit ihn brutal einholt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Der schwarze Reiter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der schwarze Reiter

Cast
Crew
Quirt Evans
Penelope Worth
Marshal McClintock
Laredo Stevens
Mrs. Worth
Randy McCall
Johnny Worth
Dr. Mangram
Frederick Carson
Thomas Worth
Lila Neal

2 Videos und 2 Bilder zu Der schwarze Reiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schwarze Reiter

6.1 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare