Originaltitel:
探偵物語 Tantei Monogatari
Detective Story ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama, Hiroyuki Watanabe und Claude Maki.

In der japanischen Drama-Komödie Detective Story muss der Provatdetektiv Raita Kazama mit einem Serienkiller zusammenarbeiten, um eine anhaltende Mordserie aufzuklären.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Detective Story

Handlung von Detective Story
Der IT-Geschäftsmann Raita Takashima (Kuroudo Maki) zieht in ein Apartmentgebäude, gleich neben die Wohnung eines Namensvetters: Privatdetektiv Raita Kazama (Kazuya Nakayama). Der hat gerade größere Sorgen: Die junge Manami Inoue, die ihn wegen eines Falls aufsuchen wollte, ist tot aufgefunden worden. Ihre Leber wurde entfernt.Bald darauf tauchen zwei weitere Leichen auf, einer fehlen die Nieren, der anderen die Lunge. Kazama sucht darum einen Serienkiller auf, den er vor 15 Jahren verhaftet hatte und der entstellt ist, seit ihn der Vater eines Opfers angegriffen hatte. Er soll ihm Anhaltspunkte bei der Mörderjagd geben. Derweil findet auch Takashima eine Spur, die zum Extremkünstler Yuki Aoyama führt.

Schaue jetzt Detective Story

Detective Story ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Detective Story verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detective Story

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix