?

Diamond Hunters

(1975) | Drama, Abenteuerfilm | 89 Minuten
Originaltitel:
The Kingfisher Caper

Diamond Hunters ist ein Drama aus dem Jahr 1975 mit Hayley Mills und David McCallum.

Komplette Handlung und Informationen zu Diamond Hunters

Die Vanderbyl Diamond Corp. ist der Hauptlieferant für die großen Diamantenbörsen der Welt. Jeder Stein ist ein Vermögen wert. Teuer, glitzernd, strahlend – und tödlich. Ein reicher Minenbesitzer erfährt, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat. Er überträgt sein Geschäft zu gleichen Teilen Sohn, Tochter und dem im Geschäft engagierten Pflegesohn. Mit bösen Machenschaften versucht der Sohn, alles an sich zu bringen.

Schaue jetzt Diamond Hunters

1 Bild zu Diamond Hunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diamond Hunters

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare