6.1

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Deutschland (2012) | Thriller, Kriminalfilm | 89 Minuten

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Lancelot von Naso mit Matthias Koeberlin und Bernadette Heerwagen.

Marthaler – Die Braut im Schnee ist eine Verfilmung des Kriminalromans von Jan Segher. Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler bekommt es in seinem ersten Fall mit einem offenbar sexuell motivierten Frauenmord zu tun.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Winter in der Mainmetropole Frankfurt: Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) an einen Tatort gerufen: Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus drapiert worden. In einer Hand hält sie das Stück eines Brautschleiers. Bei seinen weiteren Nachforschungen stößt der Kommissar auf den Namen einer ehemaligen Studienfreundin der Toten. Als er diese anruft, wird er am Telefon Zeuge eines weiteren Mordes. Die Ereignisse überschlagen sich. Der Mörder scheint immer einen Schritt voraus zu sein. Marthaler befürchtet, dass es weitere Opfer geben könnte.

(Quelle: Studio Hamburg)

Schaue jetzt Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

13 Bilder zu Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

6.1 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare