7.7

Die erste Vorstellung

Kinostart: 27.11.2003 | USA (1977) | Drama | 144 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Opening Night

Die erste Vorstellung ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von John Cassavetes mit Ben Gazzara und Gena Rowlands.

Aktueller Trailer zu Die erste Vorstellung

Komplette Handlung und Informationen zu Die erste Vorstellung

In New Haven wird ein neues Stück probiert - und noch, während es schon vor Publikum gespielt wird, bei den Proben weiter ausgearbeitet. Später soll das Stück an den Broadway gezeigt werden. Nachtragischen Ereignissen schafft das Stück tatsächlich den Sprung auf die ganz große Bühne, aber den Schauspielern steht noch so einiges bevor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die erste Vorstellung

1 Video und 6 Bilder zu Die erste Vorstellung

News

2 News zu Die erste Vorstellung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die erste Vorstellung

7.7 / 10
172 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

147

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare