Inez Bjørg David

Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 6. Februar 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 18

Inez Bjørg David wurde am 06.02.1982 geboren und ist bekannt für Filme wie Männerherzen, Männerherzen - und die ganz, ganz große Liebe, Ich bin dann mal weg und Serien wie Berlin, Berlin, Verbotene Liebe, Sturm der Liebe.

Inez Bjørg David ist bekannt für

Männerherzen Männerherzen Deutschland · 2009
Doc meets Dorf Doc meets Dorf Deutschland · 2013
Die zertanzten Schuhe Die zertanzten Schuhe Deutschland · 2011
Die Toten vom Bodensee: Familiengeheimnis Die Toten vom Bodensee: Familiengeheimnis Österreich/Deutschland · 2015

Komplette Filmographie

News

die Inez Bjørg David erwähnen
Laurence Fishburne bei Hannibals Post Mortem
Veröffentlicht

Laurence Fishburne gehört zu den Schlauen in Hannibal

In dieser Ausgabe der Post-Mortem-Reihe ist Laurence Fishburne, der FBI-Direktor Jack Crawford spielt, im Gespräch mit Comedian Scott Thompson zu sehen. Mehr

Die neuen RTL Serien
Veröffentlicht

Achtung Sparwitz - Die RTL Serien-Offensive

Der neue Donnerstagabend auf RTL hält viele neue Serien für euch parat. Ich habe es auf mich genommen, alle drei Konzepte für euch zu testen. Mein Fazit: Gelacht wird später. Mehr

Maria, Thomas und Frank sind endlich im Westen
Veröffentlicht

Weiter gen Westen

Gestern lief der starke zweite Teil des Pro7 TV-Events Go West und wer wieder eingeschaltet hatte, bekam hier ein durchaus zufriedenstellendes Ende geliefert. Mehr

Frank (Sergej Moya) und seine Fluchtkumpanen
Veröffentlicht

Gar nicht mal schlecht, Pro 7!

Gestern zeigte Pro7 den gelungenen ersten Teil des Zweiteilers Go West. Drei Jungs wagten die Flucht aus der DDR und kamen in den ersten 90 Minuten schonmal bis Prag. Die Mauer als Actionfilm? Das Rezept ging voll auf. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Inez Bjørg David