4.3

Die kleine Lady

DVD/Blu-ray-Start: 17.12.2012 | Deutschland, Österreich (2012) | Drama | 90 Minuten | Ab 0

Die kleine Lady ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Gernot Roll und John Delbridge mit Christiane Hörbiger und Veronica Ferres.

Die kleine Lady, der Name legt es nahe, ist eine Neuverfilmung des Klassikers Der kleine Lord von Frances Hodgson Burnett, mit Christiane Hörbiger als Großmutter und Philippa Schöne als Enkelin.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleine Lady

Die quirlige neunjährige Emily Ernest (Philippa Schöne), ein Straßenmädchen im New York des ausgehenden 19. Jahrhunderts, staunt nicht schlecht, als ihr ein fremder Mann, der sich als Familienanwalt Moritz von Havenegg (Xaver Hutter) der Gräfin von Liebenfels zu Arlingen (Christiane Hörbiger) vorstellt, offenbart, dass sie die letzte lebende Erbin eben jener Gräfin ist und nach Österreich reisen soll, wo sie in ihre Pflichten eingeführt werden soll als zukünftige Gräfin. Dank ihres Temperaments, das zusätzlich durch die Umtriebe der Frauenrechtlerin Dolores Hobbs (Veronica Ferres) gestärkt wurde, treffen in Österreich zwei Welten aufeinander, was beiden Seiten aber noch von Vorteil sein wird.

Schaue jetzt Die kleine Lady

22 Bilder zu Die kleine Lady

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleine Lady

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Weitere Film-News