4.6

Die Legende vom einsamen Ranger

USA, Großbritannien (1981) | Actionfilm, Western | 98 Minuten
Originaltitel:
The Legend of the Lone Ranger

Die Legende vom einsamen Ranger ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1981 von William A. Fraker mit Klinton Spilsbury und Michael Horse.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Legende vom einsamen Ranger

Als der Rancher John Ried nach einem Überfall des Gangsters Butch Cabendich der einzige Überlebende ist, weil ihn sein alter Freund, der Indianer Tonto, gerettet hat, schwört er nach seiner Genesung, alles Bsöe zu bekämpfen - insbesondere Butch Cabendich. Als dieser dem amerikanischen Presidänten Grant entführt, macht er sein Versprechen wahr und kämpft als maskierter Held an der Seite seines Freundes Tonto für die Freiheit ihres Staatsoberhauptes.

Schaue jetzt Die Legende vom einsamen Ranger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Legende vom einsamen Ranger

Cast
Crew
Lone Ranger / John Reid
Major Bartholomew Cavendish
Sheriff Wiatt
Amy Striker
Präsident Ulysses S. Grant
Captain Dan Reid
Lucas Striker
Wild Bill Hickok
General George A. Custer
Buffalo Bill Cody

2 Videos und 1 Bild zu Die Legende vom einsamen Ranger

News

1 News zu Die Legende vom einsamen Ranger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Legende vom einsamen Ranger

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare