?

Die Nacht der Nächte

Österreich, Deutschland (1997) | Drama | 86 Minuten

Die Nacht der Nächte ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Xaver Schwarzenberger mit Senta Berger und Susi Nicoletti.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nacht der Nächte

Teresa und ihr Ehemann Adam sind auf romantischer Urlaubsfahrt nach Taormina auf Sizilien. Dort wollen die beiden ihre Versöhnung bekräftigen. Doch just an diesem Ort hat sich Lorenz niedergelassen. Der junge Mann war Teresas nächtlicher Begleiter, als sie an ihrem 50. Geburtstag aus dem Ehealltag ausgebrochen war. Es dauert nicht lange, bis Teresa und Lorenz einander zufällig begegnen. Adam überrascht die beiden, zieht falsche Schlüsse und möchte den gemeinsamen Urlaub abbrechen. Teresa versucht, unter telefonischer Anleitung ihrer Mutter, Adam umzustimmen. Als erfolgreicher Scheidungsanwalt will sich Adam allerdings anders als seine Klienten verhalten und dem jungen Glück nicht im Wege stehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Nacht der Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nacht der Nächte

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare