?

Die Pfeile des Robin Hood

DVD/Blu-ray-Start: 15.02.2007 | Russland (1976) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 82 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Strely Robin Guda

Die Pfeile des Robin Hood ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1976 von Sergei Tarasov mit Boris Khmelnitsky und Regina Razuma.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Pfeile des Robin Hood

Bei einem traditionellen Wettkampf der Bogenschützen winkt dem Sieger ein Silberpfeil mit goldener Spitze und goldenen Federn. Auch Robin Hood nimmt unerkannt an diesem Kampfspiel teil. Als aber nach und nach alle Bewerber ausscheiden, er als bester Schütze den Preis gewinnt, fällt seine Tarnung auf. Denn niemand unter all den Normannen geht so geschickt mit Pfeil und Bogen um wie Robin Hood. Schließlich kann er sich dank seiner eigenen Kaltblütigkeit und mithilfe seiner Freunde aus der gefährlichen Situation retten. Aber nicht nur die Ärmsten helfen Robin Hood. Da ist der Narr des Feudalherren Gisborne, der seine Position nutzt, um Robin zu unterstützen. Da sind auch der Müller und seine schöne Tochter Maria. Nicht zuletzt der Mönch und Einsiedler Tuka, der den irdischen Freuden weit mehr zugetan ist als denen der Ewigkeit. Die Auseinandersetzungen mit Robins Erzfeind, dem grausamen Gisborne, der im Bündnis mit dem Bischof und Richter von Nottingham seine Macht weiter festigen will und dem dabei jedes Mittel recht ist, erfordern letztlich viele Kämpfe und Opfer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt Die Pfeile des Robin Hood

1 Bild zu Die Pfeile des Robin Hood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Pfeile des Robin Hood

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare