5.5

Die Schneekönigin

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2015 | Finnland, Deutschland (2014) | Märchenfilm | 90 Minuten

Die Schneekönigin ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2014 von Karola Hattop mit Flora Thiemann und Kristo Ferkic.

Die Schneekönigin ist die Neuverfilmung des Klassikers von Hans Christian Andersen über einen Jungen, der von einer Schneekönigin gefangen gehalten wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schneekönigin

Handlung von Die Schneekönigin
Kay (Kristo Ferkic) und Gerda (Flora Thiemann) sind beste Freunde. Eines Tages merkt Gerda, dass Kay sich immer mehr verändert. Aus dem lebensfrohen Jungen ist ein passiver und kalter Mensch geworden. Als er eines Tages verschwindet, macht sich Gerda auf, um ihn zu finden. Kay wird von der Schneekönigin (Linda Zilliacus) festgehalten und sein Leben hängt am seidenen Faden, denn wenn die Schneekönigin ihn dreimal küsst, stirbt er. Gerdas Weg zum Eispalat ist hart und gefährlich, doch sie hat sich fest vorgenommen, ihren besten Freund Kay zu retten. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Schneekönigin

9 Bilder zu Die Schneekönigin

News

1 News zu Die Schneekönigin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schneekönigin

5.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare