5.7

Die Trauzeugen

Kinostart: 14.06.2012 | Großbritannien, Australien (2011) | Komödie, Familienkomödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Few Best Men

Die Trauzeugen ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

Aktueller Trailer zu Die Trauzeugen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Trauzeugen

Eine Luxushochzeit in Australien, eine wunderschöne Braut, eine wohlhabende Schwiegerfamilie. Alles scheint sich zum Guten zu wenden für den jungen Briten David (Xavier Samuel), der sich im Australienurlaub mit Mia (Laura Brent) verlobte. Es gibt nur ein Problem: Die Trauzeugen. Dabei handelt es sich um die drei hirnverbrannten Kumpel Kris Marshall (Sterben für Anfänger), Kevin Bishop (Irina Palm) und Tim Draxl (In My Sleep – Schlaf kann tödlich sein). Sie verwandeln die gediegene Hochzeit Down Under in ein einziges Chaos inlusive Koksorgien, toten Schafen und Schießereien. Und dann ist da noch der Drogendealer Ray (Steve Le Marquand), der es irgendwie falsch verstanden hat, dass die drei Kumpel aus versehen seine Tasche voller Koks geklaut haben.

Hintergrund & Infos zu Die Trauzeugen
Die Trauzeugen (OT: A Few Best Men) stammt von den Produzenten und dem Drehbuchautoren der britischen Kult-Komödie Sterben für Anfänger, inszeniert von Frank Oz. Einen der Darsteller aus der schwarzen Komödie engagierten sie erneut – als einen der Trauzeugen: Kris Marshall. Falls dem ein oder anderen sein Gesicht von anderswo bekannt vorkommen sollte: In Tatsächlich … Liebe verschlägt es ihn nach Amerika, wo er (erfolgreich) sein Liebesglück sucht.
Die Erfahrung für Interkontinentale Hochzeitsverwicklungen bringt hingegen Regisseur Stephan Elliott, der in Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau bereits Engländer und Amerikaner verheiratete.

Schaue jetzt Die Trauzeugen

News

5 News zu Die Trauzeugen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Trauzeugen

5.7 / 10
844 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare