?

Die unsterblichen Ritter

Kinostart: 16.07.1976 | Rumänien (1974) | Actionfilm, Thriller
Originaltitel:
Nemuritorii

Die unsterblichen Ritter ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1974 von Sergiu Nicolaescu mit Amza Pellea und Ion Besoiu.

In dem Historienfilm Die unsterblichen Ritter wandern einige Männer durch Europa um das aufzubauen, was Michael der Tapfere den ‘Rumänischen Traum’ nannte.

Komplette Handlung und Informationen zu Die unsterblichen Ritter

Im Jahr 1611, das heißt zehn Jahre nachdem Michael der Tapfere verraten und brutal ermordet worden ist, wandern einige seiner ehemaligen Soldaten immer noch durch verschiedene Städte Europas. Sie gelten überall als eine Bande von Dieben und Landstreichern und in den meisten Städten sind hohe Belohnungen auf ihre Köpfe ausgesetzt, egal ob sie tot oder lebendig gefangen werden. Einige der Soldaten, angeführt von Costea (Ion Besoiu) in Wien waren und warteten auf ein Lebenszeichen von Michael des Tapferen. Als sie erfahren, dass Prinz Radu Serban die drei Länder wieder zu einem vereinigen wollte, machen sie sich mit einer Box voller Reichtümer auf den Weg nach Hause. Währenddessen schlägt sich Dumitru (Amza Pellea), ein weiterer Soldat, in Europa durch und gibt vor, verkrüppelt zu sein. Auch er macht sich auf dem Weg, um zu seinen Kameraden zu stoßen.

Schaue jetzt Die unsterblichen Ritter

14 Bilder zu Die unsterblichen Ritter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unsterblichen Ritter

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare