?

Die zu mir sprechen

Deutschland (2022) | Drama, Psychodrama | 63 Minuten
Originaltitel:
Those Who Speak to Me

Die zu mir sprechen ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Antoine Matuttis mit Sara Mahle und Simon Rösch.

Komplette Handlung und Informationen zu Die zu mir sprechen

Im deutschen Psychothriller Die zu mir sprechen leidet Wendy unter Schizophrenie: Sie hört Simmen, die ihr Grässliches von ihrer Familie erzählen. Nach einiger Zeit in einer Klinik soll sie ihre Krankheit nun mit Medikamenten in den Griff bekommen. Den Schritt zurück ins Leben will Wendy Vater ihr mit einigen ruhigen Wochen auf dem Land, bei ihrer Großmutter erleichtern. Doch irgendetwas stimmt dort nicht. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die zu mir sprechen

7 Bilder zu Die zu mir sprechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zu mir sprechen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare