Originaltitel:
Disappearance
Disappearance - Spurlos verschwunden ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2002 von Walter Klenhard mit Harry Hamlin, Susan Dey und Jeremy Lelliott.

Komplette Handlung und Informationen zu Disappearance - Spurlos verschwunden

Jim Henley hat vor kurzem die Lektorin Patty geheiratet. Nun hofft er, durch einen entspannten Familientrip in die Wüste von Nevada die Zurückhaltung seiner Kinder Kate und Matt ihr gegenüber abzubauen. Begleitet wird die Familie von Matts Freund Ethan. Der junge Hobby-Fotograf Matt begeistert sich für Geschichte und möchte unbedingt einen kurzen Abstecher in die Geisterstadt Weaver machen, um dort ein paar Fotos zu schießen. Doch schon der Versuch, den Weg zu diesem ehemaligen Bergarbeiternest zu erfahren, gestaltet sich äußerst schwierig. Niemand will etwas von dieser Stadt gehört haben. Unbeirrt fahren die Henleys weiter, auf eigene Faust wollen sie herausfinden, was es mit der geheimnisumwobenen Stadt auf sich hat. Eine Entscheidung, die sie nur wenig später bereuen werden, denn kaum in der verlassenen Wüstenstadt angekommen, ereignen sich äußerst merkwürdige Dinge.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Disappearance - Spurlos verschwunden

Leider ist Disappearance - Spurlos verschwunden derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Disappearance - Spurlos verschwunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disappearance - Spurlos verschwunden

4.4 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me