Don 2 - The King is back

Don 2

IN · 2011 · Laufzeit 150 Minuten · FSK 12 · Thriller, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.0
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
122 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Farhan Akhtar, mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra

Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa - direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentral Bank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt. Denn eines steht fest: Es ist nicht schwer Don zu fassen... Es ist unmöglich.

  • 90
  • 90
  • Don 2 - Bild
  • Don 2 - Bild
  • Don 2 - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (13) zu Don 2 - The King is back


Cast & Crew zu Don 2 - The King is back

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Don 2 - The King is back
Genre
Psychothriller, Actionfilm
Zeit
Gegenwart
Ort
Berlin, Gefängnis, Indien
Handlung
Berliner, Drogen, Drogenboss, Drogendeal, Drogenhandel, Drogenmafia, Gangster, Gefängnisausbruch, Gewalt, Inder, Mafia, Mord, Profikiller, Skrupellosigkeit, Sondereinsatzkommando, Spezialeinheit, Verbrechen, Verbrecherjagd, Verhör
Stimmung
Aufregend, Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Schlagwort
3D Konvertierung, Blockbuster
Verleiher
Rapid Eye Movies / Real Fiction
Produktionsfirma
Excel Entertainment , Red Chillies Entertainment

8 Kritiken & 7 Kommentare zu Don 2 - The King is back