Originaltitel:
Dorian
Dorian - Pakt mit dem Teufel ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Allan A. Goldstein mit Malcolm McDowell, Ethan Erickson und Victoria Sanchez.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dorian - Pakt mit dem Teufel

In der Wohnung des New Yorker Models Louis wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry Wooten, der von den letzten 20 Jahren mit Louis erzählt. Damals traf er den gut aussehenden Louis und bot ihm ewige Schönheit an. Gefangen von der Sehnsucht nach Ruhm, Glück und gutem Aussehen lässt sich das Model auf den Deal ein. Im Tausch gibt er seine unschuldige Seele. Die folgenden Jahre werden von Drogen und Sex bestimmt. Louis bleibt schön - doch er mutiert immer mehr zum selbstsüchtigen, verkommenen Dorian. Sein Untergang scheint unausweichlich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm
Cast
Crew
Produzent/in

3 Videos & 2 Bilder zu Dorian - Pakt mit dem Teufel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dorian - Pakt mit dem Teufel

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not