3.9

Downdraft

Kanada (1996) | Drama, Science Fiction-Film | 93 Minuten | Ab 18

Downdraft ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Michael Mazo mit Vincent Spano und Kate Vernon.

Komplette Handlung und Informationen zu Downdraft

Als die amerikanische Regierung den gigantischen unterirdischen Bunker Mount Weather schließen will, verselbstständigen sich sein Steuerungscomputer und dessen Erfinder, Dr. Lagrange. Lagrange droht damit, in vierundzwanzig Stunden alle Kernraketen der USA zu starten, falls sein Lebenswerk zerstört wird. Spezialagent Jack Slater und sein Söldnerteam steigen in das unterirdische Labyrinth, um die künstliche Intelligenz auszuschalten und Lagrange festzunehmen. Doch bald müssen Slater und seine Männer feststellen, warum der Bunker als uneinnehmbar gilt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Downdraft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Downdraft

3.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare