4.6

Dragon Eyes

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2012 | USA (2012) | Drama, Kriminalfilm | 91 Minuten | Ab 18

Dragon Eyes ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Peter Weller.

Jean-Claude van Damme betätigt sich in Dragon Eyes unter der Regie von John Hyams als Mentor von Cung Le im Kampf gegen den korrupten Polizeichef Peter Weller.

Aktueller Trailer zu Dragon Eyes

Komplette Handlung und Informationen zu Dragon Eyes

Als der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le, The Man with the Iron Fists) in der von Banden besetzten Nachbarschaft St. Judes in New Orleans auftaucht, beginnt sich das Blatt für die Gemeinde zum Positiven zu wenden. Mit seinen Kampfkünsten, die er von seinem Mentor Tiano (Jean-Claude Van Damme, JCVD) gelernt hat, kann er die Banden besiegen. Doch lange währt der geschaffene Frieden nicht, als sich der korrupte Polizeichef Mr. V (Peter Weller, Naked Lunch) einmischt…

Dragon Eyes wurde von John Hyams (Universal Soldier: Day of Reckoning) inszeniert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Dragon Eyes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragon Eyes

4.6 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare