?

Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2022 | Italien (2011) | Komödie, Drama | 111 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gli sfiorati

Drifters - Die Versuchung meiner Schwester ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Matteo Rovere mit Andrea Bosca und Miriam Giovanelli.

Aktueller Trailer zu Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

Komplette Handlung und Informationen zu Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

Als die minderjährige Belinda (Miriam Giovanelli) in Drifters - Die Versuchung meiner Schwester bei ihrem Halbbruder einzieht, ist der zunächst überhaupt nicht erfreut. Nachdem er sie zunächst Tag für Tag in der gemeinsamen Wohnung zurücklässt, beginnt er mehr und mehr, sie zu begehren. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDramaLiebesfilm

Schaue jetzt Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare