6.7

Eat the Rich

Kinostart: 28.04.1988 | Großbritannien (1988) | Groteske, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16

Eat the Rich ist ein Groteske aus dem Jahr 1988 von Peter Richardson mit Kevin Allen und Ronald Allen.

Aktueller Trailer zu Eat the Rich

Komplette Handlung und Informationen zu Eat the Rich

Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant "Bastards". Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen schart er ein paar Loser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum "Bastards". Keiner soll entkommen! Ab jetzt heißt der Laden "Eat the Rich" und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.

Schaue jetzt Eat the Rich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eat the Rich

6.7 / 10
149 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare