Originaltitel:
Ein Kind wird gesucht / AT: Das Versprechen
Ein Kind wird gesucht ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Urs Egger mit Heino Ferch, Silke Bodenbender und Johann von Bülow.

Heino Ferch setzt in dem ZDF-Drama Ein Kind wird gesucht alle Hebel in Bewegung, um einen vermissten zehnjährigen Jungen wiederzufinden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein Kind wird gesucht

Handlung von Ein Kind wird gesucht
Der Kripobeamte Ingo Thiel (Heino Ferch) verarbeitet gerade die Trennung von seiner Frau und leidet darunter, dass er seine eigenen Kinder nur noch sehr selten sieht. Doch diese privaten Probleme muss er jetzt hinten anstellen, als er zum Leiter einer neuen Sonderkommission ernannt wird. Ziel der SOKO ist es, einen vermissten zehnjährigen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Noch weiß Ingo nicht, dass dieser Fall ihn noch lange beschäftigen wird. Das Mitleid für die Eltern des Jungen, Sandra (Silke Bodenbender) und Reinhard Schlitter (Johann von Bülow), leitet den Kommissar zu dem voreiligen Versprechen, dass er ihren Sohn wiederfinden und den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen wird. (LE)

Schaue jetzt Ein Kind wird gesucht

Ein Kind wird gesucht ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Kind wird gesucht verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Kind wird gesucht

6.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 15 Bilder zu Ein Kind wird gesucht

Filme wie Ein Kind wird gesucht