Originaltitel:
Un uomo in ginocchio
Ein Mann auf den Knien ist ein Thriller aus dem Jahr 1980 von Damiano Damiani mit Giuliano Gemma, Michele Placido und Eleonora Giorgi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann auf den Knien

Autoknacker Nino wurde eben erst aus dem Knast entlassen und versucht nun, ein ehrliches Dasein zu führen, indem er seine Familie mit den Einnahmen seines Kiosk versorgt. Doch dann gerät er in Verdacht, an der Entführung der Frau eines Mafiabosses mitgewirkt zu haben. Um den auf ihn angesetzten Killer zu bestechen, opfert Nino sogar den Kiosk, was ihn jedoch vollends in die Fänge der Mafia treibt.

Schaue jetzt Ein Mann auf den Knien

Ein Mann auf den Knien ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Mann auf den Knien verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein Mann auf den Knien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann auf den Knien

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level