5.3

Ein Mann der Tat

Kinostart: 20.10.1950 | USA (1945) | Western | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
San Antonio

Ein Mann der Tat ist ein Western aus dem Jahr 1945 von Raoul Walsh und David Butler mit Errol Flynn und Alexis Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann der Tat

Texas, im Jahre 1877. Eine vielköpfige Bande von Rinderdieben terrorisiert den Südwesten des Landes und hat zahlreiche Rancher in den Ruin getrieben. Der Kopf der Bande ist Roy Stuart, der zusammen mit einem mexikanischen Partner in San Antonio eine Music Hall betreibt. Bisher konnten ihm seine kriminellen Machenschaften nicht nachgewiesen werden. Clay Hardin hofft, Stuart endlich das Handwerk zu legen, als er aus Mexiko nach San Antonio kommt. Er hat dort seine Verletzungen auskuriert, die er im Kampf mit den Banditen erlitten hatte. Auch seine Herden wurden von der Bande davon getrieben; Hardin ist jedoch ein schwarzgeführtes Rechnungsbuch in die Hände gefallen, das lang gesuchte Beweise gegen Stuart enthält. Mit Hardin trifft auch die hübsche Sängerin Jeanne Starr in San Antonio ein. Stuart hat sie für die Music Hall engagiert, und als Hardin daran geht, Stuart zu überführen, gerät die hübsche junge Frau zusammen mit ihrem tapsigen Manager zwischen die Fronten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Ein Mann der Tat

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Mann der Tat

Cast
Crew
Clay Hardin
Jeanne Starr
Sacha Bozic
Charlie Bell
Roy Stuart
Captain Morgan
Pony Smith
Cleve Andrews
Colonel Johnson
Ricardo Torreon
Lafe McWilliams

2 Videos und 1 Bild zu Ein Mann der Tat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann der Tat

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare