Ein Teil von uns ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Nicole Weegmann mit Jutta Hoffmann, Brigitte Hobmeier und Nicholas Reinke.

In Ein Teil von uns kämpft eine junge Frau mit ihrer familiären Verantwortung gegenüber ihrer psychisch kranken Mutter.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein Teil von uns

Handlung von Ein Teil von uns
Gerade läuft in Nadjas (Brigitte Hobmeier) Leben endlich wieder alles nach Plan, da taucht unerwartet ihre Mutter Irene (Jutta Hoffmann) auf, zu der sie schon jahrelang keinen Kontakt mehr hatte. Während ihr Vater und ihr Bruder sich weigern, die Beziehung mit der psychisch kranken und auf der Straße lebenden Frau wieder aufleben zu lassen, kann Nadja ihrer Mutter nicht einfach so die kalte Schulter zeigen. Die junge Frau fühlt sich für Irenes Situation mitverantwortlich und möchte helfen, doch diese lässt sich von ihrer Tochter gar nichts sagen. (LC)

Schaue jetzt Ein Teil von uns

Ein Teil von uns ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Teil von uns verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Teil von uns

7.5 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 11 Bilder zu Ein Teil von uns

Filme wie Ein Teil von uns

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot