Originaltitel:
Un couple épatant
Ein tolles Paar ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Lucas Belvaux mit Gilbert Melki, Valérie Mairesse und Bernard Mazzinghi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein tolles Paar

Alain (Francois Morel), HiTec-Unternehmer in Grenoble, und die Lehrerin Cécile (Ornella Muti) sind seit zwanzig Jahren ein perfektes Paar. Doch als der befreundete Arzt Georges (Bernard Mazzinghi) ihm eine kleine Operation anrät, glaubt sich der Hyperchonder bereits auf dem Sterbebett - und verheimlicht den bevorstehenden Eingriff seiner Frau, um sie nicht zu ängstigen. Cécile spürt, dass Alain etwas vor ihr verbirgt, und bittet Pascal, den Mann ihrer Schulkollegin Agnès (Dominique Blanc), Alain zu beschatten. Der Polizist (Gilbert Melki) hat bald heraus, dass da nichts ist. Aber er trifft sich gern mit Cécile - also erfindet er etwas. Alain wiederum merkt, dass ihm ein Mann folgt, der seine Frau trifft. Ein heimlicher Liebhaber? Alain nimmt die Sache in die Hand...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichBelgien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein tolles Paar

Ein tolles Paar ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein tolles Paar verfügbar wird.

Cast
Crew
Pascal Manise
Georges Colinet
Agnès Manise
Alain Costes
Jeanne Rivet
Cécile Costes
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Ein tolles Paar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein tolles Paar

5.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung