Originaltitel:
A Christmas Melody
Eine Weihnachtsmelodie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Mariah Carey mit Lacey Chabert, Brennan Elliott und Kathy Najimy.

In der romantischen Weihnachtskomödie Eine Weihnachtsmelodie zieht eine gescheiterte Modedesignerin in ihr Heimatdorf zurück und findet dort neben dem musikalischen Glück ihrer Tochter auch die Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Weihnachtsmelodie

Als Kristin (Lacey Chabert) in ihrem Traum Modedesignerin zu werden keine Zukunft mehr sieht, beschließt sie zusammen mit ihrer Tochter Emily (Fina Strazza) von Los Angeles in ihre Heimatstadt zurückzuziehen. Jedoch haben die beiden Startschwierigkeiten in dem kleinen Dorf: Emily fehlen ihre Freunde und Kristin sieht sich auf einmal wieder mit alten Bekannten konfrontiert, die ihr nicht alle etwas Gutes wollen - so wie ihre ehemalige Konkurrentin Melissa (Mariah Carey). Ein Geist der Vergangenheit ist jedoch besonders gut auf die beiden Neuankömmlinge gestimmt: Emilys Musiklehrer Danny (Brennan Elliott) hatte schließlich schon früher ein Auge auf Kristin geworfen. (JM)

Schaue jetzt Eine Weihnachtsmelodie

Eine Weihnachtsmelodie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eine Weihnachtsmelodie verfügbar wird.

Cast
Crew
Kristin Parson
Danny Collier
Aunt Sarah
Emily Parson
Melissa McKean-Atkinson
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Eine Weihnachtsmelodie

A Christmas Melody - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Weihnachtsmelodie

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite