?

Eine Weihnachtsmelodie

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2019 | USA (2015) | Romantische Komödie, Musikfilm | 80 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Christmas Melody

Eine Weihnachtsmelodie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Mariah Carey mit Lacey Chabert und Brennan Elliott.

In der romantischen Weihnachtskomödie Eine Weihnachtsmelodie zieht eine gescheiterte Modedesignerin in ihr Heimatdorf zurück und findet dort neben dem musikalischen Glück ihrer Tochter auch die Liebe.

Aktueller Trailer zu Eine Weihnachtsmelodie

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Weihnachtsmelodie

Als Kristin (Lacey Chabert) in ihrem Traum Modedesignerin zu werden keine Zukunft mehr sieht, beschließt sie zusammen mit ihrer Tochter Emily (Fina Strazza) von Los Angeles in ihre Heimatstadt zurückzuziehen. Jedoch haben die beiden Startschwierigkeiten in dem kleinen Dorf: Emily fehlen ihre Freunde und Kristin sieht sich auf einmal wieder mit alten Bekannten konfrontiert, die ihr nicht alle etwas Gutes wollen - so wie ihre ehemalige Konkurrentin Melissa (Mariah Carey). Ein Geist der Vergangenheit ist jedoch besonders gut auf die beiden Neuankömmlinge gestimmt: Emilys Musiklehrer Danny (Brennan Elliott) hatte schließlich schon früher ein Auge auf Kristin geworfen. (JM)

Schaue jetzt Eine Weihnachtsmelodie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eine Weihnachtsmelodie

Cast
Crew
Kristin Parson
Danny Collier
Aunt Sarah
Emily Parson
Melissa McKean-Atkinson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Weihnachtsmelodie

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare