Einer von uns beiden ist ein Thriller aus dem Jahr 1974 von Wolfgang Petersen mit Klaus Schwarzkopf, Elke Sommer und Jürgen Prochnow.

Komplette Handlung und Informationen zu Einer von uns beiden

Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals heraus, dass der aufstrebende Professor Kolczyk seine Doktorarbeit bei einem unbekannten amerikanischen Wissenschaftler abgeschrieben hat. Er nutzt seine Entdeckung, um den Dozenten zu erpressen. Kolczyk zahlt zunächst, doch als sich Ziegenhals an seine Tochter heranmacht, beginnt er sich zu wehren. Zwischen den Männern entbrennt ein Kräfte zehrender, hasserfüllter Machtkampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Einer von uns beiden

Einer von uns beiden ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Einer von uns beiden verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Einer von uns beiden

Einer von uns beiden - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer von uns beiden

6.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare