3.6

Eiskalte Engel 2

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2003 | USA (2000) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cruel Intentions 2

Eiskalte Engel 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Roger Kumble mit Robin Dunne und Sarah Thompson.

Aktueller Trailer zu Eiskalte Engel 2

Komplette Handlung und Informationen zu Eiskalte Engel 2

Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schülerpräsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

Schaue jetzt Eiskalte Engel 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eiskalte Engel 2

Cast
Crew
Sebastian Valmont
Danielle Sherman
Cherie Claymon
Cherie Claymon
Kathryn Merteuil
Schulleiter Sherman
Tiffany Merteuil
Mr. Felder
Bunny Claymon
Edward Valmont
Steve Muller
Blaine Tuttle
Penny Cartwright

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eiskalte Engel 2

3.6 / 10
1.811 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

111

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare