Originaltitel:
Carne trémula
Live Flesh - Mit Haut und Haar ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem, Francesca Neri und Liberto Rabal.

Komplette Handlung und Informationen zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

Schaue jetzt Live Flesh - Mit Haut und Haar

Leider ist Live Flesh - Mit Haut und Haar derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 18 Bilder zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

7.0 / 10
321 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
10
Nutzer sagen
Hass-Film
258
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead