Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1968 von Marran Gosov mit Gila von Weitershausen, Ulli Koch und Dieter Augustin.

Komplette Handlung und Informationen zu Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg

Katja ist 19 und noch immer Jungfrau. Also fährt sie nach München um das zu ändern. Doch dass es so schwer sein kann, Männer für das Eine zu finden, hätte sie nicht gedacht. Der eine will nicht, bevor er bei der Bundeswehr war, der zweite betrinkt sich lieber, und der dritte hat auch so genug damit zu tun, Frauen zu beglücken. Also schickt sie sich selber Rosen und hüpft, wenn sie Herrenbesuch empfängt, auf dem Bett herum - um so eindeutige Geräusche zu erzeugen. Auf enmal buhlen auch Tim und Gustl, die Mitbewohner ihrer WG, um ihre Gunst. Und plötzlich fällt Katja buchstäblich in die Arme des "Grafen", der dritte Mann der WG, der dann dann auch all ihre Wünsche erfüllt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmKomödie

Schaue jetzt Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg

Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus