?

Es war einmal ein Weihnachtsmann

Frankreich (2009) | 12 Minuten
Originaltitel:
Adieu créature

Es war einmal ein Weihnachtsmann ist ein Film aus dem Jahr 2009 von David Perrault mit Rufus und Jean-Yves Tual.

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal ein Weihnachtsmann

Paris: Heiligabend, 1959: Nach einem Schlittenunfall landet der Weihnachtsmann in Paris. Was er dort vorfindet, lässt ihn verzweifeln: Überall wimmelt es von falschen Weihnachtsmännern - in Werbekatalogen, auf Kuchenverpackungen und in den Straßen. Da beschließt er, sich von der Unsterblichkeit zu verabschieden und ein ganz normaler Mensch zu werden. Und das nicht zuletzt wegen der schönen Frauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich

Schaue jetzt Es war einmal ein Weihnachtsmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal ein Weihnachtsmann

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare