?

Ether

Polen, Ukraine, Litauen, Ungarn, Italien (2018) | Drama, Historienfilm | 118 Minuten
Originaltitel:
Eter

Ether ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Krzysztof Zanussi mit Jacek Poniedzialek und Zsolt László.

Komplette Handlung und Informationen zu Ether

Das Historiendrama Ether spielt Anfang des 20. Jahrhunderts. Irgendwo in den Außenbezirken des russischen Reiches verabreicht ein Arzt einer jungen Frau eine tödliche Überdosis Äther. Er kommt mit dem Verbrechen davon und findet eine Anstellung in einer österreichisch-ungarischen Festung, wo er seine Experimente mit Äther fortsetzt kann. Er will die Schmerzen der Patienten stillen, aber auch versuchen, das menschliches Verhalten zu manipulieren. Kann die Seele des Arztes trotz seiner Gewissenlosigkeit noch gerettet werden? (RM)

Schaue jetzt Ether

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ether

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare