Extraction - Operation Condor

Extraction

US/CA/GB · 2016 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 16 · Thriller, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.3
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
88 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Steven C. Miller, mit Bruce Willis und Kellan Lutz

Entführung mal anders: Dieses Mal muss Kellan Lutz als CIA-Agent seinen Vater, gespielt von Bruce Willis, aus den Händen einer Terroristengruppe befreien.

Handlung von Extraction - Operation Condor
Leonard Turner (Bruce Willis) ist ein ehemaliger CIA-Agent für Außeneinsätze, der aber schon seit einer Weile den Ruhestand genießt. Als er aber von einer Terrororganisation entführt wird und anscheinend niemand seine Rettung plant, nimmt sein Sohn Harry (Kellan Lutz) Leonards Befreiung in die Hand. Harry, der als Analyst arbeitet und nie für den Außendienst zugelassen wurde, kann nun endlich auch zeigen, was er in seiner Ausbildung gelernt hat. Eine riskante Rettungsaktion beginnt.

Hintergrund & Infos zu Extraction - Operation Condor
Bruce Willis drehte alle seine Szenen für Extraction - Operation Condor an einem Tag ab. Auf die Frage hin, warum das Publikum nach über 30 Jahren immer noch gerne Bruce Willis in Filmen sieht, sagte Regisseur Steven C. Miller: "Ich weiß nicht, was es ist, das Bruce hat oder nicht hat, aber ich denke, es ist etwas, das ein Schauspieler einfach besitzt oder eben nicht. (...) Er tut diese bestimmten Dinge, wenn er seinen Text aufsagt oder improvisiert, die sich einfach besser und wahrer anfühlen, als alles, das im Skript steht. Irgendwie, auf irgendeine Weise macht Bruce alles auf seine Art, was ihn eben zu Bruce macht." (MS)

  • 90
  • 90
  • Extraction - Operation Condor mit Bruce Willis - Bild
  • Extraction - Operation Condor mit Bruce Willis und Kellan Lutz - Bild
  • Extraction - Operation Condor - Bild

Mehr Bilder (22) und Videos (5) zu Extraction - Operation Condor


Cast & Crew zu Extraction - Operation Condor

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Extraction - Operation Condor
Genre
Thriller, Actionfilm
Handlung
Entführung, Entführungsopfer, Sohn, Sohn sucht Vater, Terrorist, Vater, Vater-Sohn-Beziehung
Produktionsfirma
Aperture Entertainment , Emmett/Furla Films , Oasis Films , Twirly Films Limited

1 Kritiken & 11 Kommentare zu Extraction - Operation Condor