Fastlife ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Thomas N'Gijol mit Thomas N'Gijol und Karole Rocher.

Komplette Handlung und Informationen zu Fastlife

Der 30-jährige Franklin ist ein Megalomane, besessen davon, aus der Masse herauszustechen, koste es was es wolle. Er muss immer einen Schritt weiter und schneller gehen, um seine Mitmenschen zu beindrucken. Doch er muss sich auch entscheiden, ob er ein Mann werden will, oder sein Leben auf der Überholspur fortführt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fastlife

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Fastlife im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Fastlife derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fastlife

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel