Originaltitel:
Faust II Reloaded - Den lieb ich, der unmögliches begehrt!
Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt! ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Eike Besuden mit Dominique Horwitz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt!

Nicht Faust I, den viele kennen. Hier geht es um Faust II, den kaum jemand kennt und schon zu Goethes Lebzeiten als unspielbar galt. Das Stück heute auf die Bühne zu bringen, kann nur mit außergewöhnlichem Engagement funktionieren, Faust II Reloaded, sozusagen. Eine Schule, ein Weltorchester und ein ganzer Stadtteil in Bremen haben sich zusammengetan, um die Idee des Komponisten Karsten Gundermann open air auf die Bühne zu bringen: Eine gerappte Sprechoper mit 500 Schülern auf und hinter der Bühne, der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen und Dominique Horwitz in der Hauptrolle.

Schaue jetzt Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt!

Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt!

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 16 Bilder zu Faust II reloaded - Den lieb ich, der Unmögliches begehrt!

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix